gs hat keine leistung mehr
hallo. seit einigen tagen macht mir meine gs mächtig sorgen, haben schon viel durchprobiert, aber fehler nicht wirklich gefunden, hier mal die symptome...
- plötzlicher leistungsabfall (nach dem ich nen berg hoch bin) --> dachte erst, hab zu wenig sprit, weil schon auf reserve, aber voller tank machts nicht besser...
- zwischenzeitlich lief die karre, fuhr aber nur max 50km\h und hatte keine leistung
--> haben tank und vergaser, alle filter usw. gereinigt (sie bekommt ordentlich sprit), aber es geht noch immer nicht wirklich
- bei der letzten probefahrt sprang sie super an, hielt prima das standgas stabil und fuhr auch, aber sobald etwas mehr leistung abverlangt wurde, ging die leistung in den keller.
sie dreht im leerlauf auch sauber hoch, wenn man mit vollgas anfährt geht die karre entweder aus oder man kann mit ewig schleifender kupplung anfaren, wenn man allerdings in niedrigen drehzahlen anfährt, ist es wie immer. sprich, wenn man vorsichtig fährt, alles super sobald man leistung abverlangt, is keine da...
rechte zünkerze ist io, linke zündkerze schwarz
hat jemand eine idee was meiner kranken gs fehlt?
könnte es sein, das die zylinderkopfdichtung kaputt ist?
noch allg. zu meiner gs, sie ist bj 91 und hat so um die 42tkm runter...
|