Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 07:23:01   #16
uiffi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uiffi

Standard Re: reusch winterhandschuhe erfahrungen?

so funktionell wie diese stulpen sind.... (dazu gibts auch passend noch knieschützer)

NEEEEE sowas kommt nich an mein moped

ich setze mich im winter in mein bmw , da sind heizsitze drinne hehe (wenn ihr euch mal die reifen eurer mopeds bei diesen temperaturen genauer betrachtet werdet ihr wissen, das jeder der nicht unbedingt aufs moped angewiesen ist dieses auch lieber stehen lassen sollte solange die straßen nicht überschaubar lange genug trocken sind!! erstens haben die reifen jeglichen halt verloren, denn sie sind hart, da kann man nägel drann krummklopfen, somit ist sind die seitenführungskräfte in der nächsten kurve genauso am minimum wie bei der nächsten bremsung die verzögerung mitunter komplett auf sich warten lässt und zweitens die brühe auf den straßen bekommt den untersätzen überhaupt nicht, abgesehen von der fummeligen kaltstartphase die sich derzeit verdoppelt hat und den mitunter betagten motoren ordentlich zusetzt, so bleiben doch der laugen- und splitdreck, der sich so richtig heimisch fühlt in den bekannten gammelecken eurer kleinen GS, jedwedes gummi an euren bikes wird unnötig strapaziert und verschlissen)

naja ich bin rettungsassistent und habe genug von uns nicht nur in dieser jahreszeit aus dem outback gezerrt... also immer überlegen ob das was ihr vorhabt mit eurem bike auch zu den winterlichen gegebenheiten passt!
uiffi ist offline   Mit Zitat antworten