Ich hab mir vor zwei Wochen den N84 gekauft, gabs bei Louis reduziert für 160 Euro (ich hatte schon das Vorgängermodell und es war der einzige, der wirklich einwandfrei gepasst hat). Bin leider seitdem noch nicht so viel und lange Strecken gefahren, aber meine ersten Eindrücke waren:
+ wie gesagt, passt (mir) perfekt
+ sehr gut für Brillenträger geeignet
+ angenehme Lautstärke (etwas leiser als mein N81, aber trotzdem so, dass ich das Mopped noch höre. Notfalls gibt's für lange Autobahnetappen Ohrstöpsel)
- ob ich mich mit der Sonnenblende anfreunden kann, muss ich erst mal noch sehen. Im hochgeklappten Zustand macht sie auf der Autobahn deutliche Wind- (Pfeif-) Geräusche. Heruntergeklappt ist zwar alles ruhig, allerdings finde ich es etwas irritierend, dass nur das obere Gesichtsfeld abgedeckt wird. Beispielsweise habe ich beim Blick in den Spiegel immer genau die Hell-Dunkel-Kante im Blickfeld, das ist zumindest gewöhnungsbedürftig, wenn nicht sogar störend. Aber die Blende kann man ja einfach entfernen und dann fahre ich halt wie bisher mit Sonnenbrille.
BTW: Die diesjährigen Dekore finde ich bei nahezu allen Herstellern grauslig. Mit diesen ziselierten Tribals, Blümchen und Linien sieht das aus, als hätte ne Fünftklässlerin in ihrem Matheheft an den Rand geschmarkelt.