was bennötigt man für Seitenkoffer und/oder Topcase
Hallo mal wieder....
Bin grad so ziemlich am verzweifeln! Ich suche nach einer Möglichkeit Gepäck mit meiner GS '89 mitzunehmen (abseits vom Tankrucksack, den hab ich schon). Wichtig wäre dabei, dass man es abschließen und am Mopped lassen kann. Also klassicherweise ein Topcase oder eben Seitenkoffer.
Soweit so gut. Aber was in aller Welt brauche ich dafür?? Monolock, Monokey, PLX, Universaladapterplatte, Universalträger.... ??????? Der Verkäufer beim Polo war auch nicht sehr hilfreich.
Also ich hätte gerne die Möglichkeit ein Topcase und 2 Seitenkoffer anzubringen. Wenn möglich sollte das Topcase auch als Seitenkoffer funktionieren und auch eine Gepäckrolle befestigt werden können. So dass ich mit 2 Koffern + Gepäckrolle oder mit Topcase und 1Koffer oder eben nur mit Topcase fahren kann und mir nur 2 Koffer (die eben auch als Topcase funktionieren) kaufen kann.
Ist das Möglich? Was brauch ich generell dafür? Wenn ich das richtig sehe, brauch ich eine Gepäckbrücke hinten und 2 Seitenträger? Kann ich jedes Topcase (v.A. im Bezug auf Givi, da die wasserdicht sind) auf jede Gepäckbrücke und jeden Seitenkoffer an jeden Seitenträger montieren oder ist das Modellabhängig??
Ich hoffe es ist einigermaßen klar was ich gerne hätte... Bin ja normalerweise Informationsflut gewohnt, aber sowas ist echt zu viel (wenn man nicht gerade 1 Woche Zeit hat um sich ausführlich damit zu beschäftigen...)
Danke schon Mal im vorraus
Mable aka Christian
|