Wat ist den mit dir los?????
und das wegen ein paar (nicht schicken) nicht zugelassenen Blinkern zu riskieren,........
- also erstmal behalte ich mir das Recht vor meinen eigenen Geschmack zu haben!
Und auch der Abstand ist zu gering, dann das müssen nach STVO mindestens 12 cm von der Fahrzeugmittelachse sein, bzw 24cm zwischen den Blinkern.
- desweiteren Verfüge ich nach langer Ausbildung und viiiiiel Übung über die Fähigkeit, einen Zollstock zu Bedienen...Die Abstände werden alle eingehalten...deswegen müssen sie ja soweit vorne sitzen....
Wenn ich mich 2m hinter und 2m rechts vom Motorrad stelle, kann ich den linken Blinker noch gerade sehen..ich behaupte, dass es diverse miniblinker gibt, die deutlich schlechter sichtbar sind.. Wüsste auch keine vorgeschriebenen Richtwerte, muss man(n) nochmal schauen. Aber denk z.B. mal an Chopper, wo die Blinker am Sturzbügel sind...Die siehste noch weniger..
Wenn dir die Blinker net Gefallen, ist das dein gutes recht, aber hier auf Teufel komm raus alles schlecht zu machen ist doch nu wirklich net nötig, oder??
Ich hab doch eindeutig gesagt, das die Blinker soo noch net verbaut bleiben können und gegen für hinten geprüfte getauscht werden müssen... möglicherweise müssen da sogar Böcke Drunter....
Wenn ich hier im Forum einen sehe, der für seinen Umbau am Rahmen rumbastelt, gehe auch net davon aus, dass der von nix ne Ahnung hat und texte ihn erstmal voll, was das Gesetz dazu sagt...Es ist doch nur ne Idee, ein Anfang...
Erstmal gaaanz geschmeidig durch die Hose Athmen.....