Ich hab noch mal ne neue Frage zur Heckhöherlegung...
ich hab die Umlenkhebel bei Louis bestellt und nachdem die ja nicht einzubauen waren und das laut Verbali an den Werkstolleranzen von Suzuki liegen kann, hab ich überlegt, ob ich die im Forum anbiete..
um zu schauen, ob die für alle Modelljahre zugelassen sind, hbe ich in die ABE geschaut und festgestellt, dass die Umlenkhebel mit der Kennung MCHL120 beschrieben sind, laut ABE aber für GM51A + GM51B die Kennung MCHL133 vorgesehen sind.
Ich bin an die Umlenkhebel über die Bike-Datenbank gekommen und hab nun geschlossen, dass da möglicherweise ein Fehler passiert sein könnte. Also hab ich die Technikabteilung von Louis angeschrieben und die sagen aber weiterhin, dass meine Umlenkhebel richtig sind....(Fragen mich ernsthaft, ob ich den sicher sei, dass ich auch ne 94er GS fahre...)
Im Anhang mal ein Bild aus der ABE - Lese ich das falsch????
Wer hat ne Lucas Heckhöherlegung und kann was zu der Kennung sagen???
Vieleicht sind die mit der 133er Kennung ja ein paar millimeter länger - dann würden sie passen.. Louis sagt aber, das wäre ein Auslaufmodell und die müssten das von Lucas einzeln besorgen.
Hoffe auf nen letzten Rat!
Grüsse
Sven
P.S.:
Die VVk ist zur hälfte gelackt, di unteren Schalen sind völlig desolat und müssen iregndwann getauscht werden, daher erstmal net lackiert.. da mir der Lack aber auch nicht besonders gut gelungen ist und di vvk sich solangsam in Staub zerlegt, werde ich vllt nächstes Jahr wieder ne naked draus machen.... mal schauen, was dann das Portemonaie sagt..