Bei der Laufleistung ist noch nichts verloren. Ne GS läuft, wenn man gut mit ihr umgegangen ist auch über 100.000 km.
Also wenn alles in Ordnung wäre, könnte man durchaus noch 1000 Euro damit machen. Ich habe zB. meine GS mit nem Stand von 64000km gekauft für 999 Euro. Und technisch war die einwandfrei.
Wenn du jetzt von den 1000 Euro jetzt die Kosten für die Teile, die gemacht werden müssen abziehst, kommst du ja in etwa auf den Gegenwert. Ich geh mal davon aus, dass du den Motor gut behandelt hast und der noch läuft, oder hab ich da was überlesen?
Und außerdem hast du ja auch n paar Extras an der Maschine. Progr. Gabelfedern und so weiter.
Die Frage ist: Musst du verkaufen? Wenn nicht, würd ich glaub ich behalten, wenn es möglich ist. Vor allem, wenn du n Ferienjob krichst, könntest du vllt finanziell etwas für die laufenden Kosten der GS tun.
Ich kann nur sagen, dass es mir innerlich schmerzt, im Moment nicht Motorrad fahren zu können, wann ich will. Meine GS und ich haben den letzten Unfall nicht so "kratzerfrei" überstanden. Überlegs dir gut, ob du dir die Freiheit entziehen willst