Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 07:02:51   #10
Gast

Standard

danke danke,

also es war so: ich hab das reh voll erwischt, richtig zentral. das heisst schon was mit ca 100 sachen *autsch* für einen augenblick dachte ich auch "so das wars"... ich bin übers moped geflogen, das auf meiner fahrbahn weitergerutscht ist und ich hatte das vergnügen auf der gegenfahrbahn zu rutschen, zum glück kam kein auto.
hinter mit war ein autofahrer und kurz darauf kam eine jägerin da zufällig vorbei. die haben die unfallstelle abgesichert und die polizei gerufen. das tier war hin, die innereien lagen an meinem moped und auf der strasse. hat die jägerin dann mitgenommen.

na ja zufälle gibts, es sind nacheinander 3 freunde zufällig da lang gekommen und das um 23 uhr rum die autofahrer waren echt nett und haben mich ein bisschen beruhigt und immer wieder gefragt ob es mir gut geht. die polizei hat sich allerdings EINE STUNDE zeit gelassen bis sie da waren. hatten erst noch nen anderen unfall zu regeln...

tja dann schlepper gerufen von den netten polizisten verabschiedet und nach hause. ich hab direkt geduscht und darauf geachtet ob ich noch irgendne wunde oder so sehe.. war aber nicht. und jetzt nachdem ich ne nacht drüber geschlafen habe gehts mir auch gut, nur beim linkes bein tut leicht weh.