Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 09:23:18   #47
klassikfon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von klassikfon

Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

Zitat:
Zitat von GS_Lessor Beitrag anzeigen
Soo Ric, ^^
jetzt genug ausgekotzt?!
Was erwartest Du? Du fragst bis ins Detail nach Lösungsvorschlägen, zweifelst mühevoll gegebene Antworten an......und bringst dann den Bock in die Werkstatt....

Verstehe ich nicht. Hab auch oben geschrieben, das ich das nicht schlimm finde wenn jemand nicht selbst schraubt. Man kann halt nicht alles können. Aber wenn Du das Möp nun mal in die Werkstatt bringst, wozu dann die Fragerei???

Hier bemühen sich einige, Deine Fragen zu beantworten und Du schreibst hier irgendwo "Meine Vermutung ist allerdings, dass es "nur" die Zündkerzen sind."
Nun denn, wozu brauchst Du uns dann???

Und nochmal, ohne es irgendwie böse zu meinen. Wenn Du die paar Schrauben scheust, um die Gaser auszubauen, dann lass die Finger von der Gabel, bevor noch jemand zu Schaden kommt. Oder Du suchst Dir jemanden in Deiner Nähe, der da mehr Erfahrungen hat und der Dich ein wenig einarbeitet.

...oder Du bringst das Möp halt in Deine Werkstatt.

Und niemand hat gesagt, das Du hättest riechen können, das Du auch hier im Forum ne CDI kaufen kannst. Das war nur ein Hinweis von mir darauf, was Du hättest an Kosten sparen können...

Gruß Ric

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten