Zitat:
Zitat von majestic_morpheus
Man Claus, grau ist absolut richtig! Habe ich doch oben schon geschreiben.
http://www.ngk.de/technik-im-detail/...chadensbilder/
120 Grad sind bei hohen Temperaturen auch okay - das ist Öl und kein Wasser - da geht der Wohlfühbereich erst bei 80 Grad los. Wesentlich drüber sollte es nicht gehen, ab 130 Grad sollte man sich Sorgen machen. Wichtig ist dabei jedoch, wie die Temperatur gemessen wird, viele Direktanzeiger fantasieren mehr als sie messen.
@sr500: Bitte große Vorsicht mit gefährlichem Halbwissen! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber keine Ratschläge geben!
Ich weiß nicht wie oft man es noch schreiben muss: Das sind Leerlaufgemischregulierschrauben, die haben auf den Fahrbetrieb keinen Einfluss, sondern regulieren nur das Leerlaufgemisch.
|
glaube das trifft auf Dich zu. 120 Grad Öltemperatur bei 10 Grad Außentemparatur und 20 Km Fahrt is nicht normal. keine ahnung was du willst.
Hab bei mir jetzt bei 115 er düsen 96er bj., die gemischschraube 2, 5 umdrehungen raus und die gute rennt wie sau ohne mucken. DIE GEMISCHSCHRAUBE hat sehr wohl Einfluss auf den Fahrbetrieb. Das weiß ich aus sicherer Quelle ( gelernter Mechaniker).
es ist auch anzumerken, dass die gs im prinzip keine aufwändige technik hat.
Ich fahre nebenbei noch ne Sr 500 und ne Triumph Daytona...also komm mir nicht mit gefährlichem Halbwissen nur weil du an nem Bauernmotorrad bastelst. Die GS ist und bleibt ein gutmütiges Alltagsmotorrad.