Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 09:33:12   #3
Mueller_Norbert
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AmigaHarry Beitrag anzeigen
Wenn das plötzlich ohne dein Zutun passiert ist, könnte sich im Vergaser was gelöst haben - den hattest du ja vorher komplett zerlegt. Oft zieht man dann z.B. Düsen zu schwach an.....
Ich habe auch die Vermutung, das ich beim Vergaser zusammenbauen etwas falsch gemacht habe. Welche Düsen sind für diesen Drehzahbereich zuständig? Es fühlt sich so an, als würde sie hier nicht so viel Sprit bekommen, wie sie benötigt. Das aber auf beiden Zylindern

Die Hauptdüsen sind die ab knapp 4000U/Min, oder? Ab dem Bereich geht sie ja ab wie Schmidts Katze.
Zitat:
Zwar weniger warscheinlich, aber auch möglich ist ein el. Problem: Spulen durchmessen! Zündkerzen prüfen.
Soweit alles durchgemessen, Werte sind ok. Zündkerzen sind neu. - Hier würde die Maschine im höheren Drehzahlbereich aber auch nicht richtig laufen, oder?

Zitat:
Wenn du nirgends fündig wirst bleibt noch eine defekte Vorzündregelung - deren Funktion kann mittels Stroboskoplampe geprüft werden. Wenn es das ist, ist eine CDI fällig - das tritt aber extrem selten auf! Also erst alles andere checken......
Auch hier würde sie dann im oberen Drehzahlbereich nicht richtig laufen, oder?

Ich vermute auch das es am Vergaser liegt, aber weiss nicht welches Teil/Düsen für diesen Drehzahlbereich zuständig sind. Welches ist es denn wohl?

Grüße

J.
Mueller_Norbert ist offline   Mit Zitat antworten