Thema: Tank abbauen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 20:02:54   #5
Gast

Standard

Hi Sandman,
also wie hast du denn den Blauenstecker verlegt?
Also ich spreche mit x-Trem und der sagt das ich nur eins für Fernlicht brauche! Werde aber wohl 2 Relais benutzen für Abblend und FErnlicht, muss doch dann den alten Stecker
(schwarz an der Alten Lampe, mit 3 Abschlüssen) abschneiden und mit Doppelflachsteckern an den neuen schwarzen Schalter befestigen oder?

Also ich hatte das so vor:
2 Relais dann von der Batterie (+) ein 2,5mm² dickes Kabel zum Relais für Abblendlicht, dort eine doppelflachklemme dran und dann eins zum Relais direkt
(Mit Sicherungshalter, ist doch eine Sicheurung drin oder?)
in den 30er Stecker vom Relais und eins zum anderen Relais für Fernlicht dort wieder einen Sicherungshalter (Ist das eine Sicherung?) dann ein Flachstecker und dann in den 30er Stecker am Relais rein.

Dann vom Abblendlicht Relais (Stecker 87)in den Scheinwerferstecker (schwarz) mit einem Flachstecker(Das Gelbe Kabel).
Dann vom Fernlicht Relais (Stecker 87) zum Scheinwerfer in den schwarzen Stecker mit Flachstecker (Weißes Kabel).

Dann von Batterie Minus ein Kabel
(1,5mm² oder auch 2,5mm²??????)
zum Abblendlicht Relais dort ein Doppelflachstecker dran und ins Relais (Stecker 85) und eins weiter zum Fernlicht Relais dort auch ein Doppelflachstecker und einen ins Relais (Auch stecker 85) und einen zum ScheinwerferStecker (Schwarz) dort mit einem Flachstecker dran.

Zum schluß noch den Schwarzen Stecker vom Motorrad kommend
(Denke mal vom Schalter) ABSCHNEIDEN und dann mit Flachsteckern versehen für alle drei Farben eine. dann ein Kabel zum Abblendlicht Relais in den Stecker 86 und ein ins Fernlicht Relais Stecker 86, was mache ich denn dann mit dem Masse Stecker???

Ist das so richtig oder ist da ein denk fehler drinne???

Vielen Dank
Andy