Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 23:32:09   #6
Dave90
Neuer Benutzer

Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
Standard

Danke erstmal für die Antworten.
Also bei dem rechten Zylinder ist das Kabel und die Kerze gemacht.
Bei dem linken Zylinder durch die andere Spule nur die Kerze da bei der Spule das Kabel nicht zu wechseln geht. Habe es etwa 3cm gekürzt und den Stecker neu aufgeschraubt. Neue Stecker hatte der Suzi Händler leider nicht da meinte aber die wären noch gut..?? Wie auch immer, werde ich mir jetzt bestellen.

Tank ist ausreichend drin, hatte vor 25 km erst ca 6 Liter rein gegeben.

Die Vergaser werde ich mir morgen mal anschauen. Hatte wo es das erste mal passiert ist etwas angst die ab zu nehmen wegen der Synchronisierung. Da kann ich doch bestimmt auch einiges versauen oder?

Ob Die Kerzen nass waren kann ich nicht sagen hatte leider keinerlei Werkzeug dabei. Das einzigste was mir letztens mal aufgefallen war, ist das etwas benzin im Luftfilter war. Der letzte Besitzer oder seine Werkstatt war so schlau und hatte den Schlauch von der Vergaser Entlüftung an den Tank Überlauf gesteckt.
Hab das wieder richtig gesteckt seit her aber nicht nochmal geschaut da ich auch nicht weiter gefahren bin. Werde ich Morgen alles mal mit schauen.

Was das vergaser/Zündung angeht. Sie nimmt das gas während der Fahrt ziemlich ruppig an. Selbst bei niedriger Drehzahl und ganz leichten drehen macht sie nen kleinen Hüpfer.
Dave90 ist offline   Mit Zitat antworten