Streikt mal wieder :/
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe sehr das Ihr mir weiter helfen könnt !
Ich habe mir vor etwa Zwei Wochen eine Suzuki GS 500 gekauft und dachte eigentlich das es ein gutes Bike zum Starten ist, da ich ein "Neuling" bin.
Anfangs lief auch wirklich alles prächtig bis Heute (-.-)
Nach der Arbeit dachte ich mir ich schwing mich rauf und dreh eine Runde, aber Sie sprang einfach nicht an. Ich hab alles kontrolliert, Stoppschalter, Leerlauf usw. bis ich draufgekommen bin das der Tank leer war weil der Hahn auf Pri Stellung war.
Nun Gut ab zur Tankstelle und Benzin (ca 5l Super) einfüllen Hahn umdrehen und startet wieder.
Nach ein paar Minuten (ca 10-15) stirbt sie auf einmal ab und startet einfach wieder nicht. lass sie ein Paar Minuten stehen und startet wieder. aber sie Sauft immer wieder ab und läuft verdammt unruhig, der Auspuff spuckt und knallt und das macht mir sorgen. habe schon gelesen das ich verschiedenes Reinigen soll und ausbauen soll. Aber ich weiss nicht genau was. Vergaser ? Benzinhahn? könnt ihr mir da helfen ? Ich bin technisch ganz gut dran aber ich hab leider absolut keine Ahnung von Motorrädern.
Jetzt meine Frage ? soll ich sie einfach in die Werkstatt stellen oder kann ich da selber noch paar Dinge versuchen?
Wäre wirklich toll ein paar Antworten zu bekommen!
Übrigens vor dem Kauf ist die Maschine knapp ein Jahr gestanden (falls das irgendwie hilft).
schöne Grüße aus Wien !
Alex
|