Thema: Ganganzeige
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 13:09:18   #12
xIExodusIx
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von xIExodusIx

Baujahr: 1991
Kilometer: 48573
Standard

Zitat:
Zitat von geko4711 Beitrag anzeigen
Ich will mir im Winter auch die Anzeige einbauen und hab natürlich Interesse an guten Vorschlägen und Tipps.
Stecker habe ich vielleicht noch für dich über, mach mal Bilder von deinen Anschlüssen/Steckern.
Hi geko4711,

sorry habs völlig übersehen, das Du da noch was geschrieben hast. Werde nachher mal raus in die Garage gehen und vom Gangsensostecker nen Foto machen, der ist schon eingebaut, aber das Kabel ist noch nicht verlegt, hatte letztens keine Lust mehr den Tank abzubauen.
An der Anzeige selber sind nur angecrimpte Kontakte, die so wie sie sind in die Kupplung des Gangsensors passen und auch kontakt haben. Hätte diese halt nur gerne in ein Steckergehäuse gesteckt damit es schön zusammen passt.

Ich werde mir von Louis noch einen Satz Japanstecker holen. Ich hoffe das die Steckerhehäuse passen.
https://www.louis.de/artikel/elektri...umber=10003843

Carsten
Umbauten bisher: R6 Federbein, LED Rücklicht, LED Mini Blinker + 2x R3,9 Ohm, LED Cockpit, 170er Knochen, Gangsensor + Ganganzeige, Stahlflex V+H, Chrom-Lenkergriffe + Lenkerenden, Kantenschutz neu, LSL Alu-Fußrasten F+S, Progres. Gabelfedern, CNC Kpl. + Brems Hebel, V2A MB-Schrauben + Kettenschutz, Benz. Hahn o.+u. + Schläuche neu, gebr. Remus EESD
xIExodusIx ist offline   Mit Zitat antworten