Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2017, 17:29:48   #34
Alexsnd
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Kannst du Wasser im Sprit als Ursache ausschließen?
Ja
Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Hast du komplett zerlegt?
So gut wie.
Zitat:
Wie hast du gereinigt?
Ohne Ultraschall, aber alles geprüft, es ist nichts verstopft.
Zitat:
Auch die Leerlaufluftdüsen mal kontrolliert und Hauptdüsenstock rausgeholt?
Ja
Zitat:
Vorher mal auf Falschluft getestet?
Vielleicht machen dir nur die O-Ringe der Ansaugstutzen Probleme...
Ich kann soviel Bremsenreiniger drauf sprühen wie ich will, überall, es tut sich nichts. Bremsenreiniger ist ok, wenn ich direkt in den Luftfilter sprühe dreht der Motor hoch.

Ich habe jetzt wieder 2 Stunden mit der Mühle experimentiert - leider ohne Ergebnis. Spritzufuhr kann ich jetzt auch ausschließen, frischer Sprit läuft am Tank und Hahn vorbei direkt in die Vergaser. Neue Erkenntnisse - beim Anlassen dreht der Motor kurz sehr hoch und wenn ich den Luftfilter mit der Hand komplett zumache dreht er auch hoch. Würde sicher für Falschluft sprechen, aber wie gesagt - Bremsenreinigertest zeigt nichts, ich habe nun wirklich alles eingesprüht. Die Gemischregulierschrauben kann ich komplett reindrehen oder mehrere Umdrehungen raus - es ändert sich gefüllt nichts, sie sind jetzt etwa 2 Umdrehungen raus.
Keine Ahnung - Ultraschall reinigen lassen wäre vielleicht noch eine Option, aber irgendwie glaube ich nicht dass es daran liegt.

Gruß
Alex

PS. Ich habe mir gerade die Zeichnungen angesehen und glaube dass bei mir die Unterlegscheiben und die O-Ringe an den Gemischhrauben fehlen. Kann das eventuell die Probleme verursachen?

Geändert von Alexsnd (19.04.2017 um 17:41:18 Uhr)
Alexsnd ist offline   Mit Zitat antworten