Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2017, 08:18:28   #28
DC_ULTRAS
Neuer Benutzer

Benutzerbild von DC_ULTRAS

Baujahr: 1996
Kilometer: 55000
Standard

So, habe am Wochenende mal eine größere Tour gemacht. Läuft meiner Meinung ruhiger als vorher mit dem Ring. Trotzdem halt sie das Standgas erst nach einiger Zeit des Warmfahrens (>10km). Werde doch mal den Vergaser in Angriff nehmen müssen.

Neue Zündkerzen hat die kleine auch bekommen. Das Kerzenbild hat sich mit dem Reduzierring nun von schneeweiß ind leicht gräulich verwandelt. Was sagt ihr dazu? Alles im grünen Bereich?

Was mir nach der langen Tour aufgefallen ist, ist der relative hohe Ölverbrauch. Stand vorher kurz unter max und nach der Tour unter min. Muss dazu sagen, dass sie über den Kettenspanner Öl verliert. Bin aber der Meinung dass das nur tröpfchenweise ist und das keineswegs dieses Ausmaß verursacht.

Habe von 1L auf 1000km gelesen. Nun gut, bin ca 200km gefahren. Macht 200ml. Muss man echt so oft Öl nachkippen? Hätte ich das gewusst hätte ich ihr beim Ölwechsel kein Castrol Power gegönnt! Nun muss wohl wieder das Procycle von Louis her...