Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 13:39:22   #42
The_Master
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von The_Master

Standard

Die Handschuhe:
https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... 1018801080
Und die Dragon-Kombi (von Polo scheinbar aus dem Programm genommen) sahen nach nem Rutscher mit 50 wirklich nichmehr toll aus! Die Carbon Aufsätze waren n paar mm runtergescheuert, und das Leder der Handschuhe hat nen Riss. Verletzungen hatte ich keine, aber ich war froh die Kombi anzuhaben!

Aber ich trag dennoch (NOCH) nur Textilkombis,
1. Preis-Leistungsverhältnis. Klar muss man bedenken dass man die Tex-Kombi nach nem Sturz warscheinlich in die Tonne steckt, die LederKombi vom dreck befreit und weiter anziehen kan
2. Die schon oft genannten Vorteile der Wind/Wasserresistenz.

Dennoch seh ich gerade im Sommer viele, die ohne Handschuhe und in Jeans durch die Gegend fahren. Über sowas könnt ich mich aufregen!!
Denn wenn man fällt, fällt man sehr häüfig auf die Knie oder die Hüfte oder den Ars.... , und man versucht sich auch meist noch am Motorrad festzuhalten und kommt deshalb mit den Händen auf den Boden!
Meine Meinung: Warum nur ne Jacke anziehen?? Ob Kombi oder Jeanshose macht auch keinen Unterschied! Und ohne Handschuhe??Niemals!

Letztes Jahr im Sommer hab ich mir überlegt ob ich nen Bullen anhalten und zur Rede stellen soll, der is in Jeans, Dienst- Hemd und -Krawatte auf ner dicken BMW vor mir hergefahren!! Da hab ich fast nen Schlag bekommen. Ich sag nur Vorbildfunktion!!
The_Master ist offline   Mit Zitat antworten