Zitat:
|
Zitat von Mick81
Danke für den Link, Cherry. Ich werd zusehen, dass ich die irgendwie mal zum anprobieren bekomme. Leider ists mit den Motorradstiefeln so, dass da selbst die 51 für mich noch zu klein ist, aber ich werds auf jeden Fall versuchen.
Zum Thema Kombi:
Anfertigen lassen kann man sich natürlich alles, wenn man das Geld dazu hat. Ich bin ja auch dran mir eine von Dainese machen zu lassen.
Was mich aber tierisch nervt sind solche "klugen Sprüche" wie die vom Kalli.
|
Mick 81 ich will hier keine klugen Sprüche machen oder jemanden persönlich angreifen ich schreibe hier nur offen wie ich über Fahrer ohne Schutzkleidung denke was ich in diesem Forum doch hoffentlich auch darf.Jeder soll sich meinetwegen den Schuh anziehen wenn er sich angesprochen fühlt.Es ist natürlich bedauerlich das du in deiner größe schlecht was bekommst aber ich habe wie oben schon geschrieben die Einstellung das ich mich erst auf ein Motorrad setze wenn ich auch Schutzkleidung habe.Ich kann mir hier meine Meinung erlauben da ein sehr guter Freund einen schweren Unfall hatte wo er sein linkes Bein verlor.Ohne Schutzkleidung wäre noch mehr passiert.Unterhalte dich doch mal mit Unfallopfern die keine Schutzkleidung anhatten.Was glaubst du denn was sie dir erzählen werden,wenn sie überhaupt noch fahren bzw. können.Übrings mein Freund fährt trotz linker Beinprotese weiter Motorrad.Hat sich die Schaltkulisse auf die rechte Seite umbauen lassen.
Gruß Kalli