![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Sooo, das is für heute meine letzte frage
ich weiss das das schon öfters gefragt wurde doch leider habe ich aus den anderen Threats keine Lösung für mein Problem gefunden. Und zwar. Hab ich mir LED-Blinker gekauft und hab mit dem normalen Relais ausprobiert aber hat nicht geklappt. Dann hab ich mir von Polo ein Lastunabhängiges gekauft dran geschlossen alles blinker dran und scheiße wars. Es ist so das wenn ich Blinke alles leuchten aber nur drei LED's pro blinker von ca. 12 Stück. Und die leuchten permanent aber nicht mit voller leistung. Und das Relais tut auch nicht so als ob es was macht. Kann es sein das ich es falsch angeschlossen habe, aber es gibt ja nur zwei möglichkeiten, ausser ich spalte den doppelstecker. Was meint ihr? Mfg Michi |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würde sagen das du es mal mit einem neuen blinkrelai versuchen solltest.
das hat bei mir dann funktioniert. hatte auch das prob. das die blinker nicht funzten. war nur ein dauerleuchten. fahr am besten mit der maschine zu HG oder polo und bau es dort ein. wenn nich geht kannst du es dann gleich umtauschen und ein anderes probieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich hab doch geschrieben das ich ein neues verbaut habe vom polo, der hat mir auch versichert das es geht.
Mfg Michi |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
wenn Du LED Blinker hast, dann brauchst Du das spezielle Relais für LED´s. Das Lastunabhägige funktioniert bei 4 LED Blinkern nicht. |
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke jim, ich kam vorhin nicht auf das Lastunabhägige.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
und wo bekomme ich sowas her?
MfG Michi |
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
louis, best#: 10033844, €12,95 |
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
[quote=xlcr mike]
Zitat:
louis, best#: 10033844, €12,95[/quote:3efvwq5z] Dank an die Tippse namens Mike! |
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|