![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo, ich bin auf der suche nach bildern, die einen kaputten endtopf zeigen. und/oder ne kaputte hintere verkleidung.
bitte bitte, wirklich dringend |
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
Hinterer Teil ist gerade aktuell der Unfall von explosion
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich benötige die bilder zwecks versicherung
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
sehr misteriös...
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
@King Madness das ist leider ein bischen zu heftig. und außerdem würde ein kaputter auspuff ohne motorrad schon reichen
wieso misteriös. ohne ein bild gibts kein geld. |
|
|
#6 |
|
Gast
|
und wieso machst du kein Bild von deinem kaputten Auspuff ?!?
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mach lieber Bilder von Deinem eigenen Auspuff - sofern der auch wirklich kaputt ist.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
explosion? unfall? heftig? hab ich da was verpasst?
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Die Leute hier müssen doch denken wir Sachsen wären nur Analphabethen und Betrüger. Im übrigen wäre ich lieber mit solchen Äusserungen vorsichtig, was den versuchten Betrug angeht. Denn Du kennst hier bestimmt nicht den beruflichen Status aller Mitglieder. Versicherungsbetrug ist kein Kavaliersdelikt. Gruss Marco |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
na ja nu, net jeder hat ne digitalkamera
aber ich hätte es wenn auch anders geschrieben *g* |
|
|
#13 |
|
Gast
|
@cakamo: naja, zumindest wäre ich mit solchen Äusserungen etwas vorsichtig - kann man schnell in den falschen Hals bekommen
@Mamma: sicher hat nicht jeder ne Digicam, aber doch sicher nen normalen Fotoapparat oder man kennt jemand wo man sich mal ne Cam leihen kann (im übrigen sind digitale Bilder in Härtefällen nicht gerichtsverwährtbar - nur mal so am Rande) Gruss Marco |
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Siehste schon isses passiert, Du hast mich falsch verstanden, das ging doch net gegen Dich.
Ich meinte "wörn" mit seinen Äusserungen, mit denen solle er lieber Vorsicht walten lassen. Gruss Marco |
|
|
#16 |
|
Gast
|
@Marco:
Das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz, warum das an Wörn sei sollte, weil die explizit in deinem vorletzten posting nicht @Wörn geschrieben hast |
|
|
#17 |
|
Gast
|
Naja, kann halt net jeder um die Ecke denken (net bös gemeint), ich sehs ein das es nicht ganz schlüssig war - also möchte ich es noch ergänzen.
Scheinbar bin ich net der einzige, der manchmal etwas pingelig ist Gruss Marco |
|
|
#18 |
|
Gast
|
hahahhahah ich musste gerade lachen, ich glaube nicht, dass auch nur einer gerade verstanden hat, dass du wörn gemeint hast.
|
| Lesezeichen |
|
|