![]() |
Dann ist vielleicht "nur" die Schaltwelle zB im Lager festgegammelt.
Hast du vor die maschine zu kaufen? Denk dran, dass auch die verrosteten Zylinder dir keine Freude machen werden...was man da an Neu-/Ersatzteilen reinstecken muss...da lohnt die Aufarbeitung des Motors nicht. |
Ich habe über einen Kauf nachgedacht, da die GS eine extrem niedrige Laufleistung < 10.000 km und nur einen Vorbesitzer hat.
|
Zu Klump gerostet bringt dir die laufleistung aber nix, wenn du alles neu machen musst.
Schade drum! Wie sieht denn der Rest aus? Standrohre pickelig? Tank voll mit Rost? Lack ausgeblichen? |
Ich hatte das bei meiner Schlachtmaschine. Da war die Schaltwellle auch fest. Ich habe sie gelöst bekommen und hinterher vom Prost(der sie weiter zerpflückt hat) gehört, das die Zylinder massive riefen hatten. Ich denke die Zylinder waren festgegammelt und ich hab sie mechanisch gelöst.
Ist noch Öl im Motor? geb mal öl direkt in den Zylinder und lass es etwas stehen, das kann den Zylinder lösen. glaube aber das die maschine leider schrott ist und ein Fass ohne Boden :( lg merle |
Standrohre sind hin, Rahmen mit Flugrost, Tank sieht sehr gut aus; insbesondere innen. Ich habe aber nur sehr kleines Geld angeboten, bei dem ich den Motor mit Wert 0 angesetzt habe. Wenns nicht klappt ist es auch ok.
Wäre eh nur als Ersatzteillager gedacht. |
Das ist nicht zufällig die GS bei Kleinanzeigen für mittlerweile 280€, die auch hier im Forum angeboten wird? Die Beschreibung passt fast.
|
Nein, es war eine andere Maschine.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48:48 Uhr. |