![]() |
Ich meine bei der Tante nehmen die auch Altöl an. ^^
|
Dafür, dass mit dem Altöl noch Geld verdient wird, stellen sich die Läden aber ziemlich an... :roll:
Ich würde bei der Werkstatt ums Eck anfragen, ob du dein Öl in deren Altölfass kippen kannst. Aufpassen, dass da auch wirklich nur Öl drin ist, keine Bremsflüssigkeit! Sonst wird das mit der Aufbereitung nix und der dunkle Saft ist verdorben... |
Ich greif das Thema nochmal auf.
Ich brauche unbedingt neue Reifen kann mich aber nicht entscheiden. War eigentlich schon soweit den Michelin zu kaufen allerdings lese ich jetzt immer wieder bei fratzebook das er schnell rutscht in Kurven :kopfkratz2: Nu mäht mir das ganze irgendwie Angst :???: |
Das Rutschen kann ich herlich gesagt nicht glauben.
Mglw. kippt er durch die sehr runde Kontur einfach ab einem gewissen Punkt etwas weiter in die Kurve, was sehr oft als Rutschen interpretiert wird. So, als wenn ne Kante im Reifen ist. Das sorgt natürlich für Unbehagen. Gezielt trainiert und drauf vorbereitet sein sorgt aber für Abhilfe. |
Der PSR rutscht nicht in den Kurven, weder trockene oder nasse Straße. Ich fahre den PSR jetzt mit 15Tkm Laufleistung und der ist immernoch besser als ein neuer BT45. ;-)
Du wirst nicht drumherum kommen es auszuprobieren, aber der Grip ist mit dem PSR besser! |
Hatte nie rutschen.
Aber möglich, dass der Reifen bei höherer Laufleistung die Eigenschaften ändert. |
Bin letzten Donnerstag mit meinen "alten" PSR bei Starkregen auf der Avus gefahren, null Probleme.
|
Ich denke es geht eher ums Rutschen in Schräglage bei hartem Angasen.
Klar, die GS-Power ist begrenzt, aber bei suboptimalem Untergrund oder noch kalten Reifen schlägt der kammsche Kreis gnadenlos zu. Es gibt eben Situationen, in denen man selbst mit der GS nicht digital fahren kann... |
Super danke :-)
Dann mach ich jetzt in meinem Urlaub meine gs endlich fit und hole neue Reifen. Muss gestehen hab sie dieses Jahr noch nicht einmal angemacht :,( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09:55 Uhr. |