![]() |
Benzinhahn
Hallo,
weis nicht ob das hier reingehört, wenn nicht einfach verschieben. Bei meiner GS geht nach längerem vollgasfahren der motor aus. Die Schläuche am Benzinhahn hab ich alle gcheckt. Wird daher am Benzinhahnliegen. (Ist wie hier beschrieben: viewtopic.php?f=71&t=22787) Nun zur frage gibts für den Benzinhahn nen Reperatursatz oder brauch ich nen komplett neuen Hahn? Beim Suzukihändler kostet das Teil 75Eironen. Find ich ein bisschen viel. Wär also dankbar wenn jemand ne bessere lösung für mich hätte. mfg matze |
Re: Benzinhahn
gibt keinen Reparatursatz.
|
und nen kompletten Hahn in zubehör?
|
gibts auch net, nur als originalteil. mußt wohl in den sauren apfel beißen.
|
schande,
trotzdem danke |
Man kann den Benzinhahn auch umbauen, sodass das Unterdrucksystem keine Probleme mehr macht.
Man muss den dann nur nach jeder Fahrt zudrehen damit es kein böses Erwachen gibt, falls ein Schwimmernadelventil nicht richtig schließt. http://gs-500.info/index.php?title=Benz ... eb_umbauen |
na dann kann er den Hahn auch auf PRI stellen, hat den gleichen Effekt.
Wenn se bei mir anfängt zu ruckeln stelle ich den Hahn für ein paar Meter auf PRI und stellen dann wieder um. |
man kann auch bei bike-teile.de oder ebay oder sonstwo gucken ob man einen anderen findet
|
Zitat:
|
@Saugwurmmensch:
wenn ich den Benzinhahn wie beschrieben umgebaut habe und verschließe, kann ich mir dann sicher sein das er wirklich zu ist? Oder wird er immer noch durch die Membran verschloßen? (Bei einer Membran die denn Hahn nicht mehr ganz öffnet kann es ja auch sein das sie in nicht mehr sauber verschließt, oder) |
Ich glaub nicht, dass das ein Problem ist.
Habe damit aber keine Erfahrung...meine Benzinhähne haben bisher immer einwandfrei funktioniert... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42:16 Uhr. |