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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 8
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Hallo,
weis nicht ob das hier reingehört, wenn nicht einfach verschieben. Bei meiner GS geht nach längerem vollgasfahren der motor aus. Die Schläuche am Benzinhahn hab ich alle gcheckt. Wird daher am Benzinhahnliegen. (Ist wie hier beschrieben: viewtopic.php?f=71&t=22787) Nun zur frage gibts für den Benzinhahn nen Reperatursatz oder brauch ich nen komplett neuen Hahn? Beim Suzukihändler kostet das Teil 75Eironen. Find ich ein bisschen viel. Wär also dankbar wenn jemand ne bessere lösung für mich hätte. mfg matze |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 8
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und nen kompletten Hahn in zubehör?
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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gibts auch net, nur als originalteil. mußt wohl in den sauren apfel beißen.
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 8
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schande,
trotzdem danke |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Man kann den Benzinhahn auch umbauen, sodass das Unterdrucksystem keine Probleme mehr macht.
Man muss den dann nur nach jeder Fahrt zudrehen damit es kein böses Erwachen gibt, falls ein Schwimmernadelventil nicht richtig schließt. http://gs-500.info/index.php?title=Benz ... eb_umbauen
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: 76872 Minfeld
Beiträge: 218
Baujahr: 1997
Kilometer: 85000
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na dann kann er den Hahn auch auf PRI stellen, hat den gleichen Effekt.
Wenn se bei mir anfängt zu ruckeln stelle ich den Hahn für ein paar Meter auf PRI und stellen dann wieder um. |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 41
Beiträge: 890
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
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man kann auch bei bike-teile.de oder ebay oder sonstwo gucken ob man einen anderen findet
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#9 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 8
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@Saugwurmmensch:
wenn ich den Benzinhahn wie beschrieben umgebaut habe und verschließe, kann ich mir dann sicher sein das er wirklich zu ist? Oder wird er immer noch durch die Membran verschloßen? (Bei einer Membran die denn Hahn nicht mehr ganz öffnet kann es ja auch sein das sie in nicht mehr sauber verschließt, oder) |
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#11 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ich glaub nicht, dass das ein Problem ist.
Habe damit aber keine Erfahrung...meine Benzinhähne haben bisher immer einwandfrei funktioniert...
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