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GSF 600 Tank auf gs
Ma kurz ne Fräge!
Bekomme ich einen gsf 600 tank aufe gs???? |
Hmmm ran auf jeden Fall (handwerkliches Geschick vorrausgesetzt ) :D
Warum willst das eigentlich versuchen? Der Optik wegen??? |
Mal abgesehen davon das das schwer wird steht da nicht einmal welche GSF600. Davon gab es nämlich auch verschiedene.
Und ohne diese Aussage ist jede weiter Diskussion unsinnig. |
am ehesten wird schätze ich der Tank des neuren modells passen, also der ab dem er keinen knick mehr macht
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kommt auch drauf an wo er passen soll ...
auf den Gepächträger der Gs passt er wahrscheinlich schon |
antwoooooooooooort
Genau wegen der optik soll der Tank druff!
Nur neben bei handwerkliches geschiick hab ich genug! Bin Gelernter schlosser:-| Suzuki GSX 600F aus 1995 !http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT . |
Es wäre echt hilfreich wenn du dich langsam mal entscheiden würdest.
GSF 600 oder GSX600F gemacht hat es meines Wissens noch keiner. Probiere es doch einfach aus. Ich sag es funktioniert nicht, egal welcher. |
Bandit und GS500 haben 2 völlig unterschiedliche "Rahmenkonzepte".
Da wäre es einfacher einen völlig neuen Tank zu bauen. Aber das ist ja .. für einen gelernten Schlosser kein Problem..:apl: |
Lets go
Das Ergebnis werde ich euch dann Zeigen wenns funtzt
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Zitat:
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ich bezweifel dass der passt und ich bezweifel das man den als schlosser so zusammendengeln kann das das hält bzw wenns hält dass es nach was aussieht. Der bodenfläche beim GSXer Tank sieht mehr konkav aus und der gs tank hat ne gerade abgeknickte kante
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Reaper willst Du die Schlosser- Berufsehre in Frage stellen???? :motz:
Bin schon aufs Ergebnis des GSF/XF 600 Tanks auf der GS gespannt. Zur Not habsch da noch n paar Rollen Panzertape.....:grinser2: |
panzerband is immer gut!
guter Tip danke:-D
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hast du den aus der Auktion gekauft?
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Na, wenn er den von Schalke aus abholen will, wirds aber viel Lehrgeld
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Zitat:
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@ Krafti..
hab grad mal deine moppeds angeschaut... die zephyr gefällt mir... was hast du denn dafür (ungefähr) gezahlt... Bin gespannt auf die bilder, wenn du den versifften Motorblock wieder aufgearbeitet hast... |
700 €
Im Frühjahr wird der Motor auseinandergerupft. Primärkette + ???? muß getauscht werden. Wenn die Technik 1A ist kommt die Optik dran. Ne 2-Farb-Lackierung im Z1-Style oder so Leider sind solche Lackierungen nicht wirklich billig.:( |
Bombenpreis... dann wünsch ich viel Erfolg und bin gespannt auf Bilder
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Nee,
mit 100 TKM ist das eher teuer. Zumal der Motor für den Tausch der Primärkette völlig zerlegt werden muss. (Schraube ich aber "unter Aufsicht" auseinander/zusammen) Primärkette + Steuerkette.. müssen auf jeden Fall neu. Ansaugstutzen auch.. und .... mal schauen. Materialaufwand also Minimum 700 € (geschätzt) Ohne Lackierung + gute Reifen.:( |
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