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Alt 29.01.2010, 04:07:26   #1
Quinty
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Frage GSF 600 Tank auf gs

Ma kurz ne Fräge!

Bekomme ich einen gsf 600 tank aufe gs????
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Alt 29.01.2010, 10:21:19   #2
Runestone
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Hmmm ran auf jeden Fall (handwerkliches Geschick vorrausgesetzt )

Warum willst das eigentlich versuchen? Der Optik wegen???
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Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
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Alt 29.01.2010, 13:43:50   #3
verbali
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Mal abgesehen davon das das schwer wird steht da nicht einmal welche GSF600. Davon gab es nämlich auch verschiedene.

Und ohne diese Aussage ist jede weiter Diskussion unsinnig.
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
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Alt 29.01.2010, 13:55:13   #4
mercilessreaper
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am ehesten wird schätze ich der Tank des neuren modells passen, also der ab dem er keinen knick mehr macht
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Alt 29.01.2010, 14:01:40   #5
Rocky
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kommt auch drauf an wo er passen soll ...

auf den Gepächträger der Gs passt er wahrscheinlich schon
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Alt 30.01.2010, 21:45:29   #6
Quinty
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Reden antwoooooooooooort

Genau wegen der optik soll der Tank druff!
Nur neben bei handwerkliches geschiick hab ich genug! Bin Gelernter schlosser
Suzuki GSX 600F aus 1995

!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
.


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Alt 30.01.2010, 21:51:25   #7
verbali
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Es wäre echt hilfreich wenn du dich langsam mal entscheiden würdest.
GSF 600
oder GSX600F


gemacht hat es meines Wissens noch keiner. Probiere es doch einfach aus. Ich sag es funktioniert nicht, egal welcher.
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Alt 30.01.2010, 21:59:36   #8
krafti
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Bandit und GS500 haben 2 völlig unterschiedliche "Rahmenkonzepte".

Da wäre es einfacher einen völlig neuen Tank zu bauen.

Aber das ist ja .. für einen gelernten Schlosser kein Problem..
__________________
Gruß Krafti
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Alt 31.01.2010, 02:14:22   #9
Quinty
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Reden Lets go

Das Ergebnis werde ich euch dann Zeigen wenns funtzt
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Alt 31.01.2010, 03:21:35   #10
cha0s
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Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
auf den Gepächträger der Gs passt er wahrscheinlich schon
welcher gepäckträger?
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Alt 31.01.2010, 08:59:12   #11
mercilessreaper
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ich bezweifel dass der passt und ich bezweifel das man den als schlosser so zusammendengeln kann das das hält bzw wenns hält dass es nach was aussieht. Der bodenfläche beim GSXer Tank sieht mehr konkav aus und der gs tank hat ne gerade abgeknickte kante
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Alt 31.01.2010, 18:57:20   #12
Runestone
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Reaper willst Du die Schlosser- Berufsehre in Frage stellen????


Bin schon aufs Ergebnis des GSF/XF 600 Tanks auf der GS gespannt.

Zur Not habsch da noch n paar Rollen Panzertape.....
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Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
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Alt 01.02.2010, 16:19:05   #13
Quinty
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Blinzeln panzerband is immer gut!

guter Tip danke
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Alt 01.02.2010, 16:50:39   #14
verbali
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hast du den aus der Auktion gekauft?
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Alt 01.02.2010, 17:16:58   #15
Hansafan1985
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Na, wenn er den von Schalke aus abholen will, wirds aber viel Lehrgeld

Geändert von Hansafan1985 (01.02.2010 um 17:59:11 Uhr) Grund: falsche Präposition
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Alt 02.02.2010, 19:48:27   #16
krafti
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Zitat:
Zitat von Quinty Beitrag anzeigen
Das Ergebnis werde ich euch dann Zeigen wenns funtzt
Gut ich warte voller Ungeduld..
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Gruß Krafti
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Alt 05.02.2010, 09:43:28   #17
chk1987
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@ Krafti..

hab grad mal deine moppeds angeschaut...

die zephyr gefällt mir... was hast du denn dafür (ungefähr) gezahlt... Bin gespannt auf die bilder, wenn du den versifften Motorblock wieder aufgearbeitet hast...
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Alt 05.02.2010, 12:24:02   #18
krafti
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700 €

Im Frühjahr wird der Motor auseinandergerupft.

Primärkette + ???? muß getauscht werden.


Wenn die Technik 1A ist kommt die Optik dran.

Ne 2-Farb-Lackierung im Z1-Style oder so


Leider sind solche Lackierungen nicht wirklich billig.
__________________
Gruß Krafti
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Geändert von krafti (09.02.2010 um 19:08:00 Uhr)
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Alt 09.02.2010, 09:31:51   #19
chk1987
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Bombenpreis... dann wünsch ich viel Erfolg und bin gespannt auf Bilder
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chk1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 19:23:10   #20
krafti
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Nee,

mit 100 TKM ist das eher teuer.

Zumal der Motor für den Tausch der Primärkette völlig zerlegt werden muss.
(Schraube ich aber "unter Aufsicht" auseinander/zusammen)


Primärkette + Steuerkette.. müssen auf jeden Fall neu.

Ansaugstutzen auch.. und .... mal schauen.

Materialaufwand also Minimum 700 € (geschätzt)

Ohne Lackierung + gute Reifen.
__________________
Gruß Krafti
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