![]() |
Defekter Lenkanschlag.....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohne Worte...
|
Schick! Einstellbar. Na ja, jetzt nicht mehr.
Ist da der Rahmen am unteren LKL ausgebrochen? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch. |
Wir werden das mal versuchen wieder hin zu bekommen..... Mal schauen wie/ob das wird.
|
Awat. Paar Tropfen Ponal und das Ding tut wieder :up:
|
Salzwasser drauf und mit nem Streifen Tesa über Nacht fixiert , dann ist das am nächsten Morgen wieder festgerostet
|
Knetmetall :grinser2::grinser2::grinser2:
|
Ist das ein Unfallrahmen oder haste da was gegengebratz das der Anschlag so ausgerissen aussieht?...:grinser2::grinser2::grinser2::grinser 2:
Ich würd den Anschlag an der Schweißnaht entfernen und über den Rahmen ein neues Teilstück schweißen und darauf wieder den Anschlag. Allein wegen der Materialermüdung würd ich mir Gedanken machen. lg Merle |
Das ist ein unfallbedinger Schaden, da hat keiner nachgeholfen.
Und ja, da wird ein neues Stück eingesetzt. |
Wenn kaputt dann richtig. :grinser2:
Ich denke so ist es besser. Ich fänds schlimmer wenn das Ding Haarrisse oder sowas hätte und man würde es nicht bemerken. :) |
Für die ganz engen Kurven ;)
Wäre das Materialermüdung, würde ich mal das ganze Motorrad sehen :D Ist das zulässig, ein neues Stückchen dranzuschweißen? |
Das war ein sauberer Fronteinschlag in eine Leitplanke mit anschließendem Rutschen auf den Koffern...
Ob erlaubt ist, keine Ahnung, ist mir aber auch egal. mir geht es drum zu schauen ob es reparabel ist.:grinser2::grinser2::grinser2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50:23 Uhr. |