![]() |
Wer kann mir helfen?
Ich bitte um Ihre Hilfe für meinen Abstudier Auftrag; bitte beantworten Sie 10 Fragen über den Deutschen Motorad Markt. Unter die Teilnehmer werd ein Hyperpro Federsatz mit TÜV ausgelost (Gabelfedern und Austauschfeder hinten).
http://www.thesistools.com/web/?id=268443 Vielen Dank! |
Ist ja nett, aber bei der GS kann man die hintere Feder nicht austauschen....
|
done :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
Haste auch richtig angekreuzt? Ich glaub bei mir drehen die durch! |
Sein wir mal ehrlich: So viel gab's jetzt auch nicht anzukreuzen.
Oder liegt das nur an mir :lol: 5 Min hats aber nicht gedauert. Wohl eher 3 oder so^^ |
Och, das ist doch nur wieder so ne Anfrage um an e-mail Adressen für Werbung zu kommen.
|
Habs auch gemacht, aber meine Emails geb ich bei sowas sowieso nie an...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier sogar mit Hypepro. B-art |
magst du mir sagen wie du das gemacht hast?
So aus reiner Neugier, war gerade in der Halle, und habe mal geschaut, aber bei den Beinen die hier liegen ist kein abnehmbarer Teller zu sehen. |
wenn man die Feder zusammenpresst kann man den Teller absenken und ihn an seiner Aussparung an der Kolbenstange vorbei schieben
:wink: |
ich hab hier eines aus 89 liegen, da ist der Teller oben verschweißt.....
|
bei meinem alten 89er kann ich das nicht erkennen ob das irgendwo geschweißt ist ( weil da so viel Farbe drauf ist )
wenn man aber von deinem Bein ausgeht , würde das bedeuten , dass das ganze dadurch natürlich nicht einfacher würde , aber unlösbar ist so eine Verbindung natürlich nicht wenn man den Federteller eh mit auswechselt kann man da ja relativ schamlos die Flex ansetzen |
Wenn die Federbeine späterer Jahrgänge nicht verschweißt sind, dann würde mich interessieren ob man sie auch öffnen kann.
Das bedeutet man könnte sie überholen. |
wie und wo ist deins denn genau verschweißt ?
|
Am oberen Teller sind drei Nähte a ca. 10mm.
|
sichtbar wenn du von oben draufschaust oder innen ( von unten ) ?
|
jup, wenn du von oben drauf schaust
|
ok - da ist bei mir definitiv nix verschweißt ( hab grad die Ritze nochmal von farbe freigekratzt )
keine Naht nichtmal ein Punkt definitiv vom 89 Modell |
was mir ein wenig komisch vor kommt, ist die Tatsache das meine Feder rot ist.....
Ich schau mal das ich ein anderes Federbein bekomme und werde es mal testen... |
Zitat:
da hatte wohl schon mal jemand die ungeschriebenen Gesetze der Schwerkraft ausgehebelt :wink: |
Naja, wenn sich der Chris draufsetzt, kann ich mir schon vorstellen, dass die Feder rot wird.... :hypocrite:
:mrgreen: :aaa: |
Zitat:
PS: der war so gut, konnte ich mir nicht verkneifen! Sorry. |
Dann kann ich mich ja auch auf dem Horst seine neuen Felgen setzten, die sind nu auch rot.
|
....seid ihr wieder wüst ! :benni:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24:25 Uhr. |