![]() |
Bei vollbremsung geht die GS einfach aus
Abend,
vor kurzem habe ich auf einem Parkplatz mal ein paar vollbremsungen gemacht und dabei ist die GS komischer weise immer ausgegangen als ich stand (ja, ich habe die Kupplung gezogen :grinser2:). Ich konnte die GS danach aber wieder problemlos starten. Weiß jemand woran das liegen kann? Gruß Daniel |
Schwimmerstand zu nieder.
|
Schwimmerstand einstellen: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=13224
Ansonsten passt alles am Vergaser? Zum Schwimmerstand einstellen musst du nämlich den Vergaser ausbauen und wenn er noch andere Macken hat, wär das die Gelegenheit diese zu beseitigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Läuft sie denn sonst normal im Standgas,ohne die Bremserei?
|
Wie hoch ist denn deine Leerlaufdrehzahl bei betriebswarmen Motor?
|
Bei warmen Motor ist die Leerlaufdrehzahl ungefähr bei 1.200 - 1.300 U/min.
Was mir vor kurzem noch aufgefallen ist, dass wenn ich auf der Autobahn bin und dann mal kurz hochbeschleunige auf ca.0 160 km/h, dass die GS dann anfängt zu bocken als ob die zu wenig Benzin bekommt. Wenn ich dann langsamer fahre (80-100 km/h) dann gehts wieder ohne Probleme. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es für den Benzinhahn einen Reparatursatz oder hilft da nur Neukaufen?
|
Mach mal die zwei schwarzen Deckel von den Vergasern ab und check mal die Membranen ob diese porös oder verklebt sind. Da sind noch sehr kleine o-Ringe an der Dichtfläche der Vergaserdeckel
|
Die hatte ich erst vor ein bis zwei Monaten kontrolliert (beim Vergaser reinigen), die waren in Ordnung.
|
Müsste normalerweise funktionieren wenn du den benzinhahn auf pri schaltest
|
PRI ist aber keine wirklich alltagstaugliche Lösung.
1x vergessen und undichte Schwimmernadelventile und du hast ne große Pfütze und/oder verdünntes Öl. Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05:48 Uhr. |