gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Auspuff (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Sebring-Twister-Auspuffanlage??? (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=4655)

26.02.2005 18:52:37

Sebring-Twister-Auspuffanlage???

Tach zusammen!
Hat denn schon jemand die Sebring-Twister-Auspuffanlage am Moped? Mich würden Eure Erfahrungen interessieren!
Vielen Dank,
Der Belgier

01.03.2005 20:55:55

Hallo,

ja, das würde mich auch mal interessieren. Gibt es da schon Erfahrungen von Euch (Montage, Sound ...) ??

MfG,
Alex-Bln

Saugwurmmensch 01.03.2005 21:06:30

Wäre mir neu, dasset den Sebring twister für die GS gibt...

Drunken Master 01.03.2005 21:44:04

doch, gibt es !

Saugwurmmensch 01.03.2005 21:54:09

Zitat:

Zitat von Drunken Master
doch, gibt es !

echt?
cool!
kannte bisher nur den S500 für die GS...

01.03.2005 22:23:28

hat jemand mal ne Internet Adresse wo ich Preise für den Auspuff finde?

02.03.2005 06:29:01

ich hab den an meiner Bandit und kann den echt nur empfehlen!

02.03.2005 10:31:43

Ja würde auch wissen ob das wirklich geht? Und was er kostet.

11.03.2005 22:28:47

Hallo Gemeinde,

also, is ja nicht sehr hilfreich hier......

Den Sebring könnt ihr euch unter http://www.sebring.de anschauen. Der Preis liegt hier für eine Komplettanlage (!!) für die GS 500 ab Bj. 89 von 368,00 bis 605,00 EUR und für Bj. 04 von 674,00 bis 862,00 EUR.

Aber die eigentliche Frage war ja ne andere und ich formulieren diese nochmals gerne:

Hat irgend jemand genau diese Sebring Auspuffanlage an seiner GS 500 montiert und hat diesbezüglich welche Erfahrungen mit gamacht ????

Sollte es hier nicht zu nem anständigen Posting kommen, ..., dann sehe ich mich schon gezwungen, den Sebring auf blauen Dunst zu kaufen und selbst zu testen. Fragt mich aber dann nicht, wie der soundet... :twisted:

Grüße,
Alex

11.03.2005 22:34:51

Zitat:

Zitat von Alex-Bln
Aber die eigentliche Frage war ja ne andere und ich formulieren diese nochmals gerne:

Hat irgend jemand genau diese Sebring Auspuffanlage an seiner GS 500 montiert und hat diesbezüglich welche Erfahrungen mit gamacht ????

Sollte es hier nicht zu nem anständigen Posting kommen, ..., dann sehe ich mich schon gezwungen, den Sebring auf blauen Dunst zu kaufen und selbst zu testen. Fragt mich aber dann nicht, wie der soundet... :twisted:

Grüße,
Alex

Servus,

da hier soviele drauf antworten, was Du wissen willst, gehe ich davon aus, dass die keiner montiert hat.

Montage dürfte einfach sein, sind 4 Schrauben am Krümmer und 1 Schraube hinten an der Raste.

Klingen tut er bestimmt gut, aber das brauchste dann auch nicht posten.

Viel Spass mit Deinem neuen Auspuff.

03.04.2005 16:48:18

Der sound ist Klasse!
Beim anbauen musste ein wenig aufpassen!
Der Auspuff besteht aus 3 Teilen. Krümmer, mitteltei und Endtopf. Das Mittelstück musste gut rausdrehen, aber aufpassen, dass es nicht zu weit drehst, denn dann haut der Mittelständer an den Auspuff und nicht den Gummiproppen.
Den Endtopf musst du nach aussen Zwingen! Er passt am besten, wenn du ihn an der innenseite ranschraubst, dann hauste dir aber den Endtopf an der Innenseite kaputt, so wie ich, da die Schraube von der Bremse dran schlägt, sobald du dich drauf setzt. Hab ich erst bemerkt, als es schon zu spät war.
Jetzt hab ich ihn nach aussen genommen und er hat sich doch recht heftig geweigert, aber was muss, das muss!

Hoffe dir gehofen zu haben.

Grüzi Gunnar

11.06.2005 09:47:50

hab hier mal eine vielleicht etwas blöde frage.. aber ich versuchs mal. :oops: überleg, ob ich mir den twister ersteiger - scheinen ja hier so einige davon begeistert zu sein - problem ist aber, das in der abe dazu die gs nich mit aufgeführt ist. da ihr aber meint, er ist auch für die gs zugelassen, würde mich interessieren, ob man diese abe irgendwo herbekommen (evtl. über sebring, etc.) oder bestehen größere unterschiede zwischen den modellen? aufgeführt sind in der besagten abe modelle ab gsf600, jedoch dürfte der 76mm-anschluss doch passen, oder? :? sorry für die vielen fragen..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46:57 Uhr.