![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tach zusammen!
Hat denn schon jemand die Sebring-Twister-Auspuffanlage am Moped? Mich würden Eure Erfahrungen interessieren! Vielen Dank, Der Belgier |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo,
ja, das würde mich auch mal interessieren. Gibt es da schon Erfahrungen von Euch (Montage, Sound ...) ?? MfG, Alex-Bln |
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Wäre mir neu, dasset den Sebring twister für die GS gibt...
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
doch, gibt es !
|
|
|
#5 | |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
cool! kannte bisher nur den S500 für die GS...
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
hat jemand mal ne Internet Adresse wo ich Preise für den Auspuff finde?
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ich hab den an meiner Bandit und kann den echt nur empfehlen!
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ja würde auch wissen ob das wirklich geht? Und was er kostet.
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hallo Gemeinde,
also, is ja nicht sehr hilfreich hier...... Den Sebring könnt ihr euch unter http://www.sebring.de anschauen. Der Preis liegt hier für eine Komplettanlage (!!) für die GS 500 ab Bj. 89 von 368,00 bis 605,00 EUR und für Bj. 04 von 674,00 bis 862,00 EUR. Aber die eigentliche Frage war ja ne andere und ich formulieren diese nochmals gerne: Hat irgend jemand genau diese Sebring Auspuffanlage an seiner GS 500 montiert und hat diesbezüglich welche Erfahrungen mit gamacht ???? Sollte es hier nicht zu nem anständigen Posting kommen, ..., dann sehe ich mich schon gezwungen, den Sebring auf blauen Dunst zu kaufen und selbst zu testen. Fragt mich aber dann nicht, wie der soundet... Grüße, Alex |
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
da hier soviele drauf antworten, was Du wissen willst, gehe ich davon aus, dass die keiner montiert hat. Montage dürfte einfach sein, sind 4 Schrauben am Krümmer und 1 Schraube hinten an der Raste. Klingen tut er bestimmt gut, aber das brauchste dann auch nicht posten. Viel Spass mit Deinem neuen Auspuff. |
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Der sound ist Klasse!
Beim anbauen musste ein wenig aufpassen! Der Auspuff besteht aus 3 Teilen. Krümmer, mitteltei und Endtopf. Das Mittelstück musste gut rausdrehen, aber aufpassen, dass es nicht zu weit drehst, denn dann haut der Mittelständer an den Auspuff und nicht den Gummiproppen. Den Endtopf musst du nach aussen Zwingen! Er passt am besten, wenn du ihn an der innenseite ranschraubst, dann hauste dir aber den Endtopf an der Innenseite kaputt, so wie ich, da die Schraube von der Bremse dran schlägt, sobald du dich drauf setzt. Hab ich erst bemerkt, als es schon zu spät war. Jetzt hab ich ihn nach aussen genommen und er hat sich doch recht heftig geweigert, aber was muss, das muss! Hoffe dir gehofen zu haben. Grüzi Gunnar |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
hab hier mal eine vielleicht etwas blöde frage.. aber ich versuchs mal.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|