![]() |
Hilfe GS springt nicht mehr an bzw geht gleich wieder aus
Hallo brauche eure Hilfe.
Habe Vergaser ultraschallen und synchronisieren lassen. Lief auch ne ganze Zeit. Heute morgen angelassen ging auch.Dann ging sie aus.Standgas zu niedrig.Habe dran gedreht jetzt geht nix mehr.Batterie mittlerweile leer deswegen schon mit Auto überbrückt kam einmal kurz ist dann wieder ausgegangen. Hatte das jetzt zweimal hintereinander Was kann das sein? Will wieder fahren :doof: |
Re: Hilfe GS springt nicht mehr an bzw geht gleich wieder au
Zitat:
|
Re: Hilfe GS springt nicht mehr an bzw geht gleich wieder au
Zitat:
|
Hi,
was heißt " lief auch ne ganze Zeit " ?? 10 km, 100 km, 1000 km ?? Wenn die Dichtungen im Vergaser schon verschlissen waren, zerbröseln die im Ultraschallbad, bzw der Schmodder der mit abgedichtet hat ist dann weg. Hast du die Dichtungen ersetzt ,wenn der Gaser eh schon zerlegt war ? Gruß, Uwe |
Zitat:
Und jetzt will sie nicht mehr :bur2: |
hmm, das kann natürlich alles mögliche sein. Aber wenn Du nach der Rep. nur 50km gefahren bist, würde ich an deiner Stelle nochmal in der Werkstatt vorsprechen und freundlich fragen, warum denn das gleiche Problem jetzt wieder da ist. Wurden alle Dichtungen im Vergaser ersetzt (Düsenstöcke, nicht nur die der Schwimmerkammer ) ?
Gruß, Uwe |
Zitat:
:oops: Trotz das sichtbar genug Sprit im Tank war hat es zum Starten nicht gereicht soll angeblich Suzuki-typisch sein.Die Yamaha von meinem Mann macht solche zicken nicht.Nunja "Problem" gelöst. Danke trotzdem für die guten Tips aber bin froh das es nur so eine Kleinigkeit war die mich das ganze Wochenende Nerven gekostet hat. :wut: |
Das selbe Problem hatte ich auch mal. Hat mich auch viel Nerven gekostet. Hab die Kiste auseinandergelegt wieder zusammengebaut aber nichts ging bis ich irgendwann auf die Idee kam zu tanken obwohl es so aussah als ob noch genug sprit vorhanden war.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39:46 Uhr. |