![]() |
tuning
will möglichst viel höchstgeschwindigkeit aus meiner gs holen. was gibt es für möglichkeiten???
|
Da gibts einige Möglichkeiten:
-Die GS in ein obere Mittelklasse-Fahrzeug packen -25kg abnehmen -Tacho mit anderer Übersetzung verbauen -Penis enlargement pills ... |
das beste sind die Speedkupplungen : die wandeln die Wärme in Bewegungsenergie um, nur leider ist der Betrieb in D aufgrund des exorbitanten EM Feldes verboten.
Ich hab da auch mal was von zusätzlichen Wurmloch-Antrieben gehört, aber die kosten wohl über 100€ |
Zitat:
Viel schneller wird die GS von alleine nicht ;) |
ok, zum Thema mehr Power:
http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=7565 http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=12885 Gruß Chris |
Also ich hab mit meiner Kolbenrückzugs feder + Vergaser innen belüftung + wasserstoff gekühlter tank fast die 100PS geknackt!
|
So, mal Klartext zum Thema:
Für Leistungstuning hast du die falsche Maschine. Zusätzliche Leistung ist bei der GS nur mit maximalem Aufwand zu mobilisieren, und das ist nicht bzw. sehr schwer zulassungsfähig (siehe i.docs Links). |
oder du fragst mal bikelive wie ers gemacht hat.
er hat mit ziemlich intensiven (Kosten-)Aufwand noch einige PS rausgekitzelt. |
Da sag ich jetzt nix zu...
|
Dacht ich mir! :lol:
|
das is ganz einfach. du kaufst dir zu dem gs noch ein x-r. dann hast du mehr leistung :mrgreen:
|
Zitat:
|
GSX-R 500E :hammer: Hört sich trotzdem nicht nach Leistung an :lol:
|
Versuchs mal mit: GS 500 ER-X
Hört sich irgendiwe "besser" an :lol: *überleg* GS 500 Extreme Racing-X Wobei das X für die nicht mehr messbare Leistung steht! Wo wir dann wieder bei bikelive's ominösen 60 PS wären :twisted: |
Zitat:
Aber das wäre mal eine spektakuläre Umbauaktion! 8O |
Zitat:
Ist aber keine GS! :D |
Zitat:
Muss man neue Drifttechnik lernen, oder driftet vorne weg, wenn man das nicht will? |
Zitat:
|
Zitat:
Das hochbezahlte Ingenieure an sowas nicht denken :roll: Hochqualifiziert wollte ich jetzt nicht schreiben :D |
Hätte man doch aber für die Serienversion berücksichtigen können. Ich hab z.B. kein Tiefsand vor meiner bude :wink:
Na gut, ich weiß jetzt auch nicht, ob's für die Dakar extra einen Prototyp gab oder ob die da auch nen Serienmopped genommen haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17:01 Uhr. |