![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
will möglichst viel höchstgeschwindigkeit aus meiner gs holen. was gibt es für möglichkeiten???
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Da gibts einige Möglichkeiten:
-Die GS in ein obere Mittelklasse-Fahrzeug packen -25kg abnehmen -Tacho mit anderer Übersetzung verbauen -Penis enlargement pills ...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
das beste sind die Speedkupplungen : die wandeln die Wärme in Bewegungsenergie um, nur leider ist der Betrieb in D aufgrund des exorbitanten EM Feldes verboten.
Ich hab da auch mal was von zusätzlichen Wurmloch-Antrieben gehört, aber die kosten wohl über 100€
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
Viel schneller wird die GS von alleine nicht
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
|
ok, zum Thema mehr Power:
http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=7565 http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=12885 Gruß Chris
__________________
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 378
|
Also ich hab mit meiner Kolbenrückzugs feder + Vergaser innen belüftung + wasserstoff gekühlter tank fast die 100PS geknackt!
__________________
I'm Back |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
So, mal Klartext zum Thema:
Für Leistungstuning hast du die falsche Maschine. Zusätzliche Leistung ist bei der GS nur mit maximalem Aufwand zu mobilisieren, und das ist nicht bzw. sehr schwer zulassungsfähig (siehe i.docs Links).
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: 63500 Seligenstadt/HE
Alter: 38
Beiträge: 690
|
oder du fragst mal bikelive wie ers gemacht hat.
er hat mit ziemlich intensiven (Kosten-)Aufwand noch einige PS rausgekitzelt.
__________________
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Da sag ich jetzt nix zu...
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: 63500 Seligenstadt/HE
Alter: 38
Beiträge: 690
|
Dacht ich mir!
__________________
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
|
das is ganz einfach. du kaufst dir zu dem gs noch ein x-r. dann hast du mehr leistung
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
|
Zitat:
__________________
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
|
GSX-R 500E
Hört sich trotzdem nicht nach Leistung an |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Versuchs mal mit: GS 500 ER-X
Hört sich irgendiwe "besser" an *überleg* GS 500 Extreme Racing-X Wobei das X für die nicht mehr messbare Leistung steht! Wo wir dann wieder bei bikelive's ominösen 60 PS wären |
|
|
|
#15 | |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Zitat:
Aber das wäre mal eine spektakuläre Umbauaktion!
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Muss man neue Drifttechnik lernen, oder driftet vorne weg, wenn man das nicht will? |
|
|
|
|
#18 | |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Zitat:
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Das hochbezahlte Ingenieure an sowas nicht denken Hochqualifiziert wollte ich jetzt nicht schreiben |
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hätte man doch aber für die Serienversion berücksichtigen können. Ich hab z.B. kein Tiefsand vor meiner bude
Na gut, ich weiß jetzt auch nicht, ob's für die Dakar extra einen Prototyp gab oder ob die da auch nen Serienmopped genommen haben. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tuning für die GS 500 E | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 33 | 23.04.2019 14:48:54 | |
| tuning | Guardian_angel | Allgemeines | 63 | 26.03.2006 17:39:42 |
| Tuning | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 22 | 17.07.2005 21:45:02 | |
| Tuning | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 1 | 19.01.2004 18:37:38 | |
| Tuning | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 7 | 08.09.2002 18:41:06 | |