Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 09:05:40   #1
ActionJackson
Gast

Standard Suzi geht nicht an!

Hallo erstmal. Ich komme aus NRW und hab mir nun einen wunsch erfüllt und den Motorradführerschein gemacht und mir eine GS500 Bj.2002 gekauft. So bevor hier gleich die Standartantwort mit "nutz doch die Suchfunktion!" kommt, ich habe gestern abend zwei stunden gesucht, aber keinen gleichen Fehler oder Fehlerbeschreibung gefunden. Nun zu meinem Problem, ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Bin am Mittwoch zum Bund gefahren alles wie immer ohne Probleme, dann ist sie mir auf dem Parkplatz umgekippt (stand wohl nicht richtig, ich könnt mir dafür in den Ar... beißen). Naja Kupplungshebel ist nur abgebrochen, habe mir einen neuen gekauft und dran geschraubt. Motorrad führ wieder ohne Probleme. Donnerstag auf Freitag stand sie im Regen, Freitag mittag bin ich dann nach Hause gefahren, wieder ohne Probleme. Hab sie dann in die Garage gestellt. Zwei Stunden später wollt ich wieder los, doch beim Startversuch tat sich nichts, Kontrolllampen waren an, Licht und Blinker funktionieren auch. Killschalter auf on. Wenn ich dann den Starter knopf drücke Passiert nichts, kein Ton, nichts! Wer kann mir mir einen Rat geben? Wäre für Tips und Ratschläge sehr Dankbar! Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!