guten abend,
erstmal ne kurze vorgeschichte.
ich habe meine gs vor einem monat komplett zerlegt und alles neu lacken lassen.
so
alles wieder zusammengebaut und festgestellt das der kurbelgehäuseentlüftungschlauch nicht mehr auffindbar ist. bin natürlich gleich zum mechaniker meines vertrauens und hab da einen bestellt.
tja
dauert halt bis mitte nächste woche bis ich den krieg. mich hats natürlich gewaltig in den fingern gejuckt,
also hab ich mal alles an schläuchen provisorisch verlegt und das gute stück schnurren lassen nur um zu sehen das alles passt.
die gute ist auch nach kurzem orgeln gleich angesprungen.
sie lief dann ca. eine minute bis ich merkte das sich rauch entwickelt. hab natürlich sofort wie ich das bemerkt habe ausgeschalten.
wollte der sache dann auch auf dem grund gehen und habe gesehn das die dichtung auf der lichtmaschinen seite undicht ist und am boden eine riesen öllache war.
nun ist die frage woher kam der rauch (motor ist meines erachtens absolut sauber gelaufen)
noch was
ist es normal das die oil lampe nach längerer trockenlegung rot leuchtet??
ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen.