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Alt 21.06.2009, 18:49:05   #3
Runestone
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Standard Re: Schaltwellensimmerring und Ölwannendichtung

Hey thx SWM für den Tip mit der Kupferdichtung, war mir nicht sicher und hast recht so isses dann sauberer als wenn ich gleich die Wanne abmache, hoffe dann hat sich die Sauerei erledigt.
Kein Bock mehr auf Ölpfützen grad mit dem schicken Dragbar Umbau.

Mit Lenkerenden(polierte Kegel und 9mm Luger Patronen) komm ich auf 97cm und das sieht an der Kleinen nicht mal so bullig aus, sondern genau richtig.
Hab den Dragbar in die Lenkerklemmung der Original Brücke drin, sprich die neueren Modelle.
Stört das beim Eintragen wenn n Stück der Kerbverz. d.Lenkers zur Mitte hin aus der Klemmung guckt?

Habs vermittelt damit nich nur eine Seite rausguckt.Aber n Teil d.KVZ liegt in beiden Klemmungen drin, nur halt nicht komplett.
Teilegutachten für GM51 B ist dabei.

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Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
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