danke für die schnellen antworten
ich hatte mir schon fast gedacht, dass der ganze spass ins geld geht. andererseits hatte ich mir auch überlegt, im frühjahr wieder einige euro zurück zu bekommen. immerhin wäre sie erst in zweiter hand, mit wenig kilometern und dem ein oder anderen neuteil. alles zusammen sollte die 1000 euro grenze nicht überschritten werden. (persönliche schmerzgrenze für ein paar monate fahren).
reifen wollte ich auf jeden fall wechseln, weil es noch die erstbereifung ist. aber an den eventuell verrosteten tank hatte ich gar nicht gedacht
doof ist auch, dass sie ca. 500 km von mir entfernt ist. ich also nicht mal eben nachsehen kann.
weiterhin habe ich noch erfahren, dass sie aufgebockt (beide räder in der luft) in einer trockenen garage steht. dies ist im grunde ja ok, aber was ist mit der gabel

wenn sie die ganze zeit völlig entlastet ist?
jetzt werde ich erst ein mal das wochenende abwarten. dann weiss ich wieder mehr und werde mich bestimmt noch bei euch melden.
sollte jemanden noch etwas einfallen, was bislang völlig unberücksichtigt blieb, wäre ich für diesen hinweis natürlich dankbar.
dank und gruss aus dem ruhrgebiet
thomas s.