Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 12:54:57   #16
Snake86
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von Snake86

Baujahr: 1997
Standard

Zitat:
Zitat von Hansafan1985 Beitrag anzeigen
Was ich mir wünschen würde ist, dass Auto- und Motorradfahrer bei Unfällen und Kontrollen gleichermaßen behandelt werden. In vielen Fällen (ganz sicher nicht in allen) gilt bei der Sachverhaltsaufnahme leider der inoffizielle Grundsatz: Im Zweifel gegen den Motorradfahrer. Oft liest man in Pressemitteilungen, ohne dass der Unfall wirklich geklärt wurde, der Motorradfahrer war wahrscheinlich zu schnell. Etwas mehr Objektivität bitte!
Dem kann ich nur zustimmen, durfte ich am eigenem Leib erfahren...

Sonst stehe ich der Polizei auch eher positiv gegenüber und hatte noch keine Probleme damit. Wollte selbst mal dahin .

Leider hat man nur manchmal das Gefühl es gibt immer mehr von denen, die gerne ihre "Macht" demonstrieren oder keinen Bock mehr haben (bei den Älteren, die jungen sind eher zu übereifrig). Aber bei dem Gehalt für die Arbeitszeit und das Risiko hätte ich wahrscheinlich auch keinen Bock . Wollte damals auch nur wegen der hoheitlichen Aufgabe und aus Idial dort hin .
Aber wie schon gesagt wurde, solche und solche...
Am besten immer freundlich bleibem, dann kann der Gegenüber noch so unfreundlich sein .

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Snake86 ist offline   Mit Zitat antworten