Zitat:
Zitat von Gerveza
Haben roller normalerweise nicht auch 12V? Hatte mal zumindest meiner ..
DDeine BAtterie muss nicht gleich defekt sein wenn du oft den E Starter Drückst und die batterie icht mal ladest ist es klar das sie irgendwann den Geist aufgibt..
WIe lange warst du den auf dem E Starter das die Pole angefangen haben zu qualmen?
Und ich würde mal versuchen den Benzinhannen ab zu klemmen und dann paar mal durchstarten das der überflüßige sprit raus geht falls sie abgesoffen ist..
Dann mal Frischen Sprit rein machen vill. ist der alte ja verunreinigt und nach dem Benzinfilter schauen....
Achja man kann auch den Kickstarter benutzen wenn die Batterie mal leer ist^^
|
list du oben " benzin ist frisch"
kickstarter is kaputt, so dumm bin ich nich um ne batterie gescheit zu laden... hab auch schon n vergaser auslaufen lassen und auch rein geschaut,sieht aus wie neu der vergaser, also kein dreck, düsen alle sauber und nicht verstopft... schwimmer ist wie neu, alle dichtung und membran im top zustand... mit der neuen batterie is er auch nicht mehr angesprungen aber die pole haben nichmehr gequalmt( war ne 50€ batterie vom hein gericke)
hab nun den verdacht das es evtl. am anlasser liegen könnte, weil der klackt aber ab und zu nich "dreht" hin und wieder hört sichs ganz normal beim anlassen an, aber ab und zu läuft der anlasser einfach leer durch.
am anlasser wurden die " pole" warm wenn man etwas länger aufm starter geblieben ist. ich hab nun soweit eigentlich alles mechanische durchgeschaut aber von elektrik hab ich so gut wie keine ahnung, kann jemand von euch noch sagen was es sein könnte?
überprüft und in ordnung:
-benzinfilter
-benzin
-vergaser + sämtliche dichtungen und membran
- vergasernadel + düsen + schwimmer
- zündkerze
- variomatik ( bis aufn kicker)
- luftfilter
-batterie ( ist neu)