ätzend
ich hab meine GS500F Bj. 05 mit kurz vor 12.000km gekauft dann n ölwechsel gemacht. dann bei 18.000km wieder n ölwechsel gemacht und dazwischen glaub ich nicht so wirklich den Ölstand gecheckt... dann hab ich bei bummelig 20500 die drossel rausgenommen und hatte jetzt bei 21.300 km etwas wenig öl in der maschine... der stab war grad noch bedeckt... also schon etwas unter "L"... hab vorher noch nie Öl nachgeschüttet...
(Muss dazu sagen, dass ich die letzten Tage immer mit Vollgas auf der Autobahn unterwegs war, und der Stand vor etwa 2 Wochen noch gut war)
Das Motorrad läuft gut. sie rasselt nur manchmal. aber das kann ja auch an der Kette liegen (die is fast auf und kommt neu)... zudem ist das rasseln auch erst nachdem die ventile eingestellt worden sind (bei 18.000). sie rasselt auch nur, wenn der Motor richtig warm ist und sonst nicht.... (un dann auch nicht immer)
Vermutlich mach ich mich verrückt... Meine Werkstatt meinte, dass ich mir keine Gedanken machen sollte, da der Motor nicht wirklich tot zukriegen ist...
Auf jeden Fall werde ich jetzt immer regelmäßig den Ölstand checken