Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 09:36:05   #6
Gampo
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1996
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Kontrolliere die O-Ringe von Schwimmer und Schwimmernadelsitz.
Der vom Schwimmernadelsitz wurde getauscht und sieht gut aus. Den vom Schwimmer wollte ich auch tauschen aber wenn ich da den neuen aus dem Rep-Kit nehme, passt der Schwimmer nicht mehr in seine Halterung. Als wäre der O-Ring zu dick.
(Hatte da den mittelgroßen aus dem Kit genommen. Werds da auch mal mit dem kleinsten versuchen aber ich denke das ist dieser kleine, der so schnel verloren geht für den Deckel der Unterdruckkammer)

Zitat:
Hast du die Schwimmernadelsitze wirklich penibel gesäubert?
Vielleicht sind auch nur die Schwimmernadeln etwas verkantet.
Hm ich hab ja sowohl Nadel, als auch Nadelsitz durch die neuen ersetzt und sauber sahen die auch aus. Die Ventile haben ja auch geschlossen, wenn ich den Vergaser auf den Kopf stelle, sodass die Nadeln durch die Erdanziehungskraft in den Sitz gezogen werden.
Und verkantet...hm dürfte eigentlich auch nicht, da ich das ja mehrmals wieder aus und eingebaut hab. Bewegten sich im eingebauten Zustand auch immer gut.

Zitat:
An der Lasche für den Schwimmerstand musste ich persönlich noch NIE rumbiegen.
Der Stand verstellt sich an der Stelle nicht von allein und bisher war ein Überlaufen der Vergaser immer mit neuen Dichtungen/Schwimmernadeln zu beheben.
Hm ja, hätte ich das vielleicht erstmal sein lassen sollen und den nicht direkt eingestellt.
Naja ich werds jetzt erstmal mit dem anderen O-Ring am Schwimmer versuchen aber ich glaub nicht, dass es daran liegt.

Trotzdem schonmal danke für die Anregungen.