Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 19:19:52   #36
Goose
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Goose

Baujahr: 1989
Standard

Also um einen modernen Reifen zu fahren halten sich das Finanzielle wirklich in einem doch sehr überschaubaren Rahmen.

Wenn dann die Reifen eh mal runter sind, dann sollte man sich doch mal Gedanken machen, ob man sich nicht ne andere Felge hinten rein steckt.

Zu Jims Bikes:

auch Jim hat mit Rudi (orangene) mal klein angefangen und sie auch im Serienzustand gefahren, auch wenn es nur 2 Tage waren.

Und auch hier ging es erst langsam los, die Version mit Rudi mit 360er Hinterrad ist ne Entwicklung die doch längere Zeit gedauert hat.

Er hat hier also nicht ne GS gekauft mit dem Ziel einfach nur Geld zu versenken.

Wenn ich mir die weiße anschaue, dann ist Prancer eher ein Produkt von Teilen die bei irgend welchen Umbauten übrig geblieben sind, und nur noch zu einem Bike zusammen gesteckt wurden, auch hier hat er keine GS gekauft um Geld zu versenken.

Ihr tut ihm also Unrecht wenn ihr solche Behauptungen in die Welt setzt.

Er hat halt andere Vorstellungen wie ein Bike sein soll.

Ich denke das es eine Frage der Individualisierung ist, seine Motorräder so zu bauen, wie man es z.B. beim Handy oder sonstigen Dingen auch macht.

Was mich bei der Umbauerei immer etwas ärgert ist die Tatsache das ich für meinen Teil immer etwas neues ausprobiere, dann was Umbaue, und dabei wirklich manchmal Geld versenke.

Gut, das ist Lehrgeld, und gehört dazu, aber dann noch dafür manchmal als doof hingestellt zu werden....das geht mir auch auf den Sack.

Und das galt nu nicht dir Merle!

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten