Ne ne,
das mit den Mebranen kannst du dir sparen, die sind entweder dicht und i.o. oder sie sind kaputt dann läuft meistens erst einmal ein Zylinder nicht mit.
Natürlich können deine Ansaugstutzen undicht sein, kannst du aber mit Startpilot überprüfen, einfach in richtung Vergaser sprühen, wenn sich die Drehzahl nicht ändert ist alles ok.
Du schreibst aber: "Ausserdem habe ich ihr jetzt noch einen neuen Luftfilter gegönnt" und hier ist mir der selber Fehler unterlaufen, wenn du die Zündkerzen heraus drehst und sie sehr hell sind und du die offene Leistung hast, wirst du den Luftfilter der gedrosselten Version haben. Kurioser Weise ist der "offene" Luftfilter eher nicht so offen und du siehst im Inneren ein Blechrohr, während der "Gedrosselte" Luftfilter auffallend offen ist und du sofort das Filterpapier sehen kannst. Ich bin leider erst nach fast einer kompletten Saison darauf gekommen.
Viel Spaß mit dem Rest deiner Saison
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