Zitat:
Zitat von da_gs500f
danke für eure beiden antworten. Ich habe den benzinhahn auf pri stehen, nachdem ich sie ausgemacht hatte. Das ist aber nix schlimmes, wenn der jetzt auf der stellung bis morgen früh bleibt oder?
Da kann jetzt nicht der unterdruck der herrschen sollte zu einem überdrück werden und etwas kaputt machen?
aus den faq: "
pri kann dazu führen, dass bei hängendem schwimmernadelventil im stand benzin in die airbox fließen kann und von dort aus über den ablauf auf den boden. Es kann auch passieren, dass das benzin in den brennraum der zylinder gelangt und dort an den ölabstreifringen vorbei ins öl sickert und dieses stark verdünnt. Achtung: Motor dann nicht mehr starten - gefahr eines motorschadens!"
stell dein bike immer auf on da kann im normalfall nichts passieren
dritte frage: Ich lese hier manchmal etwas von bordwerkzeug? Wo finde ich das? Kann ich die sitzbank aufmachen wie bei einem roller? Wenn ja wie oder wo geht das?
Such mal glaube auf der linken Seite zimlich weit hinten an der Seitenverkleidung nach nem Schlüsselloch.
|
.