Zur Klarstellung:
1. Die Gemischregulierschraube wirkt sich AUSSCHIESSLICH auf das Gemisch bei STANDGAS aus!!! Es ist daher völliger Nonsens damit die Gemischanreicherung für den Fahrbetrieb einstellen zu wollen.
2. Das Knallen im Schiebebetrieb ist normal, nur ist es beim Originalauspuff kaum zu hören. Es ist auf das bischen Sprit zurückzuführen, das bei geschlossenem Vergaser über das Standgassystem in den Brennraum/Auspuff gelangt. Selbst Einspritzer schalten im Schiebebetrieb nicht ganz ab, da sie sonst ein zu großes Loch beim wieder Gasgeben hätten....prominentes Negativ-Beispiel war dazu die Speed-Triple, wo man das rasch nachbessern musste.....
3. Die Kerzenbilder sind absolut OK.
4. Sollte die Kiste jemals im Fahrbetrieb zu mager laufen (weil z.B. anderer Lufi/Auspuff), so kann das NUR über die Düsennadel (höher hängen) und/oder größere Hauptdüsen eingestellt werden!
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