GS verschluckt sich sobald sie warm ist
Wie im Thema geschrieben meine gs verschluckt sich sobald sie warm ist. Hatte den Vergaser gereinigt und wieder so wie es war zusammen gesetzt ohne was zu verstellen. Bin jetzt immer nur um Block gefahren zur Probe und 1 runde schafft sie perfekt. Keine Zicken oder so. Aber in der 2. Ründe verschluckt sie sich auf halber Strecke und geht dann aus. Sie will dann auch nicht anspringen. Auf Pri springt sie dann wieder an aber tourt ziemlich hoch beim fahren (also nachdem sie sich verschluckt hat vorher alles normal).
Jemand ne Idee? Ansonsten werd ich sie wohl nächste Woche in die Werkstatt bringen müssen damit ich dieses Jahr überhaupt noch zum fahren komme
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|