Wenn es ein 2004er Motor ist hat er folgende Probleme:
1. SLS: Dieses kann entfernt werden, da es nur unterdruckgesteuert ist. Dh. Öffnungen am Zylinderkopf und Vergaserunterdruckanschluss verschließen. Man kann es aber auch einfach belassen und das ganze Zeug miteinbauen (hilfts net - schad's auch net).
2. Pickup: Da nur einer vorhanden, ist zwingend eine CDI von nach 1999 nötig (in manchen Ländern vielleicht auch noch später). Wird eine 2004er CDI verwendet MUSS das PVLS und der Trottlepositionsensor (TPS) verbaut werden. Die CDI erwartet vom TPS signale und steuert damit das PVLS. Ist kein TPS vorhanden läuft die Kiste auf Notprogramm und mehr schlecht als recht. Ist kein PVLS vorhanden, läuft sie zwar,wird sich beim spontanen Gasgeben gewaltig verschlucken.
in manchen Ländern wurde dieses System schon vor 2004 verbaut - also Achtung was man für eine CDI kauft. Ist es noch eine ältere CDI entfällt das Ganze.......
3. KAT: Hängt von der Zulassung des Motorrades ab. Wenn noch kein KAT vorgeschrieben war - und das war er vor 2004 nicht - braucht man auch keinen zu verbauen. Dem Motor ist es wurscht.
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