Hier kommt nochmal ein Update:
Das Rohr im Tank habe ich selbst ausgetauscht. Ist jetzt alles dicht momentan. Hoffentlich bleibt es so.
Beim linken Vergaser fehlte an der Leerlaufgemischregulierschraube die kleine Unterlegscheibe. Wahrscheinlich konnte der O-Ring deshalb nicht ganz abdichten. Hab jetzt auf jeden Fall wieder ne Scheibe eingesetzt.
Die Schwimmerkammer war ziemlich dreckig. Unten waren richtig dicke Ablagerungen drin, die nach Rost ausgesehen haben. Habe deswegen beide Kammern aufgemacht, saubergemacht und die Dichtungen getauscht. Die Schwimmernadelventile sahen zwar gut aus, ich habe sie trotzdem mal getauscht.
Nach den Arbeiten läuft sie jetzt momentan wieder super

ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so.
Noch eine Frage: die Schrauben am Vergaser waren größtenteils hinüber, eine musste ich sogar rausbohren. Habe jetzt neue drin. Nur die Ablassschrauben der Schwimmerkammern hatte ich natürlich nicht da. Weiß jemand, wo ich die am besten bekommen kann? Bislang habe ich einen Shop gefunden, der allerdings 15 Euro inkl. Versand haben möchte. Vielleicht hat da ja jemand noch einen besseren Tipp?
EDIT: Hat sich schon erledigt. Mikuni Topham bietet die Schraube für 2,32 / Stück.
Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe! Beste Grüße